Mein toller Deutschkurs an der UEK
Ich habe im Deutschunterricht an der Uni viel gelernt. Die Grammatik war oft schwer, aber unsere Lektorin hat alles sehr gut erklärt. Ich habe viel im Unterricht gesprochen, deshalb verstehe ich jetzt viel mehr. Der Kurs war sehr interessant, denn ich habe viel Wirtschaftsvokabular gelernt. Ich hatte am Anfang Angst, aber ohne Grund. Unsere Lektorin war immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Ich habe jeden Tag zu Hause an meinem Deutsch gearbeitet. Der Unterricht war das Wichtigste. Ich habe mich im Kurs wohl gefühlt, denn die Atmosphäre war gut.
Zum Schluss möchte ich mich bei meiner Lektorin, Frau Magdalena Wisiecka, herzlich bedanken. Ich bin Ihnen sehr dankbar, weil ich dank Ihnen nach den schwierigen Erfahrungen aus der Schule die Freude an der deutschen Sprache wiedergefunden habe. Sie sind für mich ein Vorbild als Lehrerin, die ihre Studierenden unterstützt und immer hilfsbereit ist. Ich werde weiter Deutsch lernen. Vielen Dank!
Für neue Studenten: Deutsch an der UEK ist anders als in der Schule. Es lohnt sich!
Martyna Bialik, 236574, ZZIBS1-2411















